Buntsandsteinroute Eifel Nideggen Burg Aussicht Nationalpark Eifel

Kontaktformular

 

 

Hast du Fragen an uns oder einen Vorschlag für ein Blogthema? Oder möchtest ein unverbindliches Angebot für eine geführte Wanderung?
Sende uns einfach deine Nachricht über das Kontaktformular.

Kontaktiere uns, wenn du mehr als nur Roboterantworten willst.

Deine Gedanken sind uns wichtig – aber nicht, wenn du über Ananas auf Pizza diskutieren möchtest. Bei allen anderen Sachen, freuen wir uns über deine Nachricht.

Wenn du noch nicht genug von unseren Geschichten hast, stöber doch gleich weiter.

Zelt mit Lagerfeuer

Rechtslage zum Wildcampen in Deutschland

Der Gedanke unter freiem Sternenhimmel in der Natur zu übernachten ist durchaus verlockend. Doch wie sieht die Rechtslage zum Wildcampen in Deutschland aus? Einen Überblick wie und was möglich ist, geben wir in unserem Blogbeitrag.

Weiterlesen »